IG Metall @ ZF Friedrichshafen

Informationen der IG Metall für Beschäftigte der ZF Friedrichshafen AG

Als Vertreter einer starken Organisation setzen wir IG Metall-Betriebsräte und -Vertrauensleute uns für die Interessen der Beschäftigten bei der ZF Friedrichshafen AG ein. Eine vertrauensvolle und konstruktive Beziehung zu allen Kolleginnen und Kollegen liegt uns besonders am Herzen. Gelebte Solidarität sind fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses.

Unsere IG Metall ist dabei ein starker Partner. Nur gemeinsam können wir Erfolge für die Beschäftigten erzielen. Um etwas zu bewegen, benötigen wir starke und gut organisierte Belegschaften. Ob es um gute Arbeit, faire Teilhabe, Zukunftsperspektiven oder Chancengleichheit geht - bei uns bist Du damit richtig, denn Mitbestimmung, Gerechtigkeit, Solidarität und Respekt brauchen aktive Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

Eine Gewerkschaft - das sind die Mitglieder, das seid Ihr!

Wir vor Ort

Team der IG Metall @ ZF Friedrichshafen AGDas Team der IG Metall @ ZF Friedrichshafen AG

Gemeinsam stark. Mitglied der IG Metall werden.

Gründe, Mitglied zu werden
Online beitreten